• (iOS) Pokémon UNITE codiert mehr Schlüssel

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Pokémon UNITE ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Pokémon UNITE IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ codiert mehr Schlüssel ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Pokémon UNITE 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    An sich ist das Spiel sehr gut, ich habe bloß zwei Kritikpunkte: erstens komme ich am Handy erst nach Beginn der Runde an. Zweitens habe ich mir am Handy aeos gems geholt, habe diese an der Switch dann aber nicht. Bitte beheben. danke

    Ich habe mich gefragt, warum Pokémon kein mobiles Kampfspiel gemacht hat und dann ist dieses Spiel aufgetaucht.☺ Es ist mehr als ich erwartet hatte, es macht so viel Spaß. Ich kann sagen, dass viel Arbeit in dieses Spiel gesteckt wurde, es ist großartig, danke für all deine harte Arbeit. Es ist definitiv ein hochwertiges Handyspiel und es ist wirklich cool, dass Sie mit anderen Menschen aus der ganzen Welt spielen und mit Pokémon üben können, bevor Sie sie kaufen.

    Es ist eine coole Idee, aber die Art und Weise, wie es aufgebaut ist, lässt es sich als Einzelspieler anfühlen. Wird regelmäßig mit Bots abgeglichen. Sie denken, dass ein Voice-Chat im Kampf irgendwie das Fehlen eines globalen Chats außerhalb des Kampfes ausgleicht


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :